Dr. med. Thomas Fechner

„Als erfahrener Operateur und leidenschaftlicher Laserexperte setze ich mich dafür ein, meinen Patienten im Zentrum für Hautästhetik und Lasermedizin die bestmögliche Behandlung zu bieten. Ehrliche Beratung und individuelle Lösungen stehen dabei stets im Vordergrund, um gemeinsam mit den Patienten ihre ästhetischen Ziele zu erreichen.“

Ärztliche Leitung,
Facharzt für Dermatologie, Venerologie und Allergologie

Lebenslauf

BERUFLICHE LAUFBAHN

seit 01.07.2010
Ärztliche Leitung des Zentrums für Hautgesundheit (vorher: Hautarztpraxis Achternstraße) sowie des Zentrums für Hautästhetik (vorher: Laserzentrum Dermatologie Oldenburg)

2003 bis 2008
Weiterbildung zum Facharzt für Dermatologie an der Hautklinik am Klinikum Oldenburg (Klinikdirektor: Prof. Dr. E. Hölzle)

2004
Abteilung Nephrologie und Rheumatologie im Zentrum Innere Medizin der Medizinischen Fakultät der Universität Göttingen bei Prof. Dr. G.A. Müller

UNIVERSITÄRER WERDEGANG

1995 bis 2003
Studium der Humanmedizin

Über mich

„In meiner Freizeit zieht es mich oft in die Ferne, um neue Kulturen und Landschaften zu entdecken oder einfach die Natur beim Wandern zu genießen. Im Sommer bin ich häufig auf dem Tennisplatz anzutreffen, während ich im Winter gerne meine Skier anschnalle und die verschneiten Pisten hinuntergleite. Diese Aktivitäten ermöglichen mir, den Kopf frei zu bekommen und neue Energie zu tanken. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meiner Frau und meiner Familie.“

Für mein
Schönheitsideal.

Achternstraße 21
26122 Oldenburg
Fax: 0441 - 219 141 9
Öffnungszeiten des Zentrum für Hautästhetik

Öffnungszeiten_

Mo – Do:08:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 19:00 Uhr
Fr:08:00 – 13:00 Uhr