Hannes Brackhahn

„Gerne helfe ich Ihnen dabei, sich in Ihrer Haut gesund und wohl zu fühlen.“

Facharzt für Dermatologie, Venerologie

Lebenslauf

BERUFLICHE LAUFBAHN

seit 2012
Angestellter Facharzt für Dermatologie im Zentrum für Hautgesundheit (vorher: Hautarztpraxis Achternstraße)

2007 bis 2011
Assistenzarzt, Hautklinik Städtische Kliniken Bielefeld

UNIVERSITÄRER WERDEGANG

2000 bis 2006
Student der Humanmedizin, Georg-August Universität Göttingen

Über mich

„Als Facharzt im Zentrum für Hautgesundheit und Zentrum für Hautästhetik und Lasermedizin kümmere ich mich täglich darum, dass sich unsere Patient:innen in ihrer Haut wohl fühlen. Zuhause verbringe ich meine Zeit am liebsten im Kreis der Familie. Mit meinen beiden Kindern bin ich gern aktiv unterwegs, z.B. im Schwimmbad, beim Kicken auf den Dobbenwiesen oder auch auf dem Fahrrad in und um Oldenburg. Wir sind begeisterte Baskets-Fans und träumen vom nächsten Werder Bremen Titel. Sport ist stets ein Teil meiner Freizeitgestaltung: Ob beim Basketball oder beim Bouldern, hier finde ich den Ausgleich, den ich brauche, um in der Sprechstunde voll für meine Patient:innen da sein zu können. Zur Ruhe komme ich beim Lesen und Klavierspielen. Besonders im Sommer verbringe ich meine Abende am liebsten auf unserer gemütlichen Terrasse, wo ich gern nach einem leckeren Essen den Tag mit Freunden und guten Gesprächen ausklingen lasse.“

Für mein
Schönheitsideal.

Achternstraße 21
26122 Oldenburg
Fax: 0441 - 219 141 9
Öffnungszeiten des Zentrum für Hautästhetik

Öffnungszeiten_

Mo – Do:08:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 19:00 Uhr
Fr:08:00 – 13:00 Uhr