Dr. med. Anna Lena Perschke

„Ich verfolge - durch eine vertrauensvolle und individuelle Behandlung - das Ziel, dass meine Patientinnen und Patienten sich wohl in ihrer Haut fühlen!“

Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Lebenslauf

BERUFLICHE LAUFBAHN

seit 2020
Ärztin in Weiterbildung, Zentrum für Hautgesundheit (vorher: Hautarztpraxis Achternstraße)

2010 bis 2020
Facharztausbildung in der Universitätsklinik für Dermatologie und Allergologie, Klinikum Oldenburg

2008 bis 2010
Facharztausbildung in der Klinik für Dermatologie und Allergologie, Asklepios Nordseeklinik Westerland/Sylt

UNIVERSITÄRER WERDEGANG

2005 bis 2008
Promotion “Mutagenese des mAbp1-Gens in embryonalen Stammzellen”, Zelluläre und Molekulare Immunologie, Univ.-Klinikum Göttingen

2001 bis 2008
Studium der Humanmedizin, Georg-August Universität Göttingen

Schwerpunkte

Über mich

„Meine Freizeit verbringe ich gern mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich habe Interesse an Photographie und Kunst, sowie Kino und Theater.“

Für mein
Schönheitsideal.

Achternstraße 21
26122 Oldenburg
Fax: 0441 - 219 141 9
Öffnungszeiten des Zentrum für Hautästhetik

Öffnungszeiten_

Mo – Do:08:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 19:00 Uhr
Fr:08:00 – 13:00 Uhr