Dr. med. Michael Padeken

„Vor einer Behandlung ist mir eine sichere Diagnosestellung besonders wichtig. Dafür nutze ich auch gerne nicht-invasive Möglichkeiten, wie die optische Kohärenztomographie (OCT). Unsere diagnostischen Maßnahmen und Behandlungsmöglichkeiten werden ständig aktualisiert und orientieren sich an den wissenschaftlichen Leitlinien. Bei der Therapieplanung werden die individuellen Bedürfnisse berücksichtigt, denn der Patient steht im Mittelpunkt.“

Facharzt für Dermatologie, Venerologie und Allergologie

Lebenslauf

BERUFLICHE LAUFBAHN

2011 bis 2015
Leitender Oberarzt in der Hautklinik, Klinikum Oldenburg

2009
Zusatzbezeichnung Allergologie (Ärztekammer Niedersachsen)

2002 – 2009
Assistenzarzt und Facharztausbildung in der Klinik für Dermatologie und Venerologie, Universität Göttingen

2007
Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten (Ärztekammer Niedersachsen)

UNIVERSITÄRER WERDEGANG

2003
Promotion zum Dr. med. an der Christian-Albrechts-Universität Kiel

1995 bis 2002
Humanmedizin an der Christian-Albrechts-Universität Kiel

Über mich

„In meiner Freizeit begebe ich mich gerne in die Natur und suche den körperlichen Ausgleich bei sportlichen Aktivitäten wie Laufen und Fahrradfahren.“

Für mein
Schönheitsideal.

Achternstraße 21
26122 Oldenburg
Fax: 0441 - 219 141 9
Öffnungszeiten des Zentrum für Hautästhetik

Öffnungszeiten_

Mo – Do:08:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 19:00 Uhr
Fr:08:00 – 13:00 Uhr