Sarah Meyenburg

„Eine natürlich schöne und gepflegte Haut fördert die innere Balance und das eigene Wohlbefinden! Mein Wunsch ist es, dies durch unsere vielfältigen und innovativen Behandlungen zu unterstützen.“

Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Lebenslauf

BERUFLICHE LAUFBAHN

09.2013 bis 12.2016
Universitätsklinikum Essen, Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie, Prof. D. Schadendorf

10.2012 bis 08.2013
Alfried Krupp Krankenhaus Essen, Klinik für Innere Medizin III, Gastroenterologie und Onkologie, Prof. Th. Budde

09.2013 bis 12.2016
Universitätsklinikum Essen, Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie, Prof. D. Schadendorf

UNIVERSITÄRER WERDEGANG

10.2007 bis 04.2012
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Studium der Humannmedizin 2. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung

10.2005 bis 08.2007
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Studium der Humannmedizin 1. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung

Über mich

„In meiner Freizeit darf es für mich gerne sportlich zugehen. Ich jogge sehr gern und mache regelmäßig Yoga. Außerdem bin ich ein großer Wintersportfan und fahre leidenschaftlich gern Ski oder verfolge die Biathlonrennen. Als “Neu-Mama” unternehme ich derzeit täglich mit der Familie ausgedehnte Spaziergänge in die Natur. Eine weitere Leidenschaft von mir sind Reisen und Städtetrips.“

Für mein
Schönheitsideal.

Achternstraße 21
26122 Oldenburg
Fax: 0441 - 219 141 9
Öffnungszeiten des Zentrum für Hautästhetik

Öffnungszeiten_

Mo – Do:08:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 19:00 Uhr
Fr:08:00 – 13:00 Uhr